Willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog,

hier findet Ihr Informationen, Meinungen und Erfahrungen rund um das Stillen, speziell dem Tandem- und Langzeitstillen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 15. März 2012

Langzeitstillen im TV

Hallo

heute mal ein Link zu einer kurzen sehr positiven TV-Sendung über ein 2jähriges gestilltes Kind. :-)


> > hier klicken < < < 

Was mich wieder mal sehr stört ist der Satz "über die durchschnittlichen 6 Monate hinaus". Das suggeriert, dass man nach den empfohlenen 6 Monaten voll Stillen abstillen kann/sollte. Aber nicht mehr voll stillen heiß nicht abstillen. Das scheint vielen einfach nicht bewußt zu sein. Und wie dumm muß man denn sein, dem Kind nach 6 Monaten gut gelaufener Stillzeit doch noch die "Plastemilch" zu verabreichen.....?

Naja, Gute Nacht!

Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen