Willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog,

hier findet Ihr Informationen, Meinungen und Erfahrungen rund um das Stillen, speziell dem Tandem- und Langzeitstillen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Über mich

Hallo,

ich bin Mutter von 4 Kindern und begeisterte Stillende. In meiner ca. 8jährigen Stillzeit habe ich viele Erfahrungen gesammelt, vor allem im Bereich des Tandem- und Langzeitstillens. Hier möchte ich nun dieses Thema vorstellen und Informationen und Tipps geben.

Viel Spaß beim Lesen!

Angela

1 Kommentar:

  1. Hallo Angela,

    erstmal finde ich es klasse, dass du über das Stillen schreibst. Vielleicht hast du ja Interesse an unser Blogparade im Monat Mai 2013 „Verhütung in der Stillzeit” teilzunahmen. Es gibt auch etwas zu gewinnen. Mehr Infos auf

    http://trainyabrain-blog.com/2013/05/trainyabrain-blogparade-mai-2013-thema-verhuetung-in-der-stillzeit/

    Viele Grüße Marcus Krahlisch (trainyabrain-blog.com)

    AntwortenLöschen